Warum genau die Pfingstrose?

Wie Dir vielleicht bereits durch unsere letzten E-Mails aufgefallen sein dürfte, passiert derzeit sehr viel im Hause Voice4you. Wir haben sehr viele Gedanken und Herzblut investiert, um Dir und möglichst vielen anderen Menschen eine möglichst nachhaltige Freude an unserer Musik zu bereiten. Dafür haben wir uns unseren Traumpartner namens Bueroecco ins Boot geholt. Diese kreativen Köpfe aus Augsburg haben mit uns eine neue Voice4you-Welt erschaffen, die nun nach und nach das Licht der Welt erblickt. 

Als zentralen Ausgangspunkt haben wir nach einem Symbol geforscht, das uns und unsere Musik ideal beschreibt. Dabei herausgekommen ist das allgemeine Symbol der Liebe, des Glücks und des Lebens; die Pfingstrose. Daraus ist nun unser neues Logo entstanden, welches uns ab sofort auf Schritt und Ton begleitet und das Zentrum unserer neuen Voice4you-Welt bildet. Achja, und aus der Schreibweise Voice4u wurde nun Voice4you ;)

Voller Stolz präsentieren wir Dir als treuer LoveLetter-Leser hier und jetzt exklusiv unser neues Wiedererkennungsmerkmal.

Katrin

Einfach genial! Die Pfingstrose ist eine wunderschöne Blume und passt nicht nur durch ihren Eigenschaften sehr gut zu Euch. Das Konzept ist meiner Ansicht nach sehr gelungen, sieht wunderschön und edel aus. Tolle Arbeit! Ich bin gespannt was Ihr noch so für gute Ideen habt und wo mir die Pfingstrose alles begegnen wird. 

Schreibe uns auf diesen LoveLetter Deinen Eindruck unseres neuen Logos und nutze so die Chance auf den Gewinn eines handsignierten Albums GLANZLICHTER und einen handgeschriebenen Brief an Dich auf elegantem Briefpapier in neuem Design. Viel Erfolg. Enter your text here...

Hier ein paar Beispiele