Morgen fange ich an

Wöchentlicher LoveLetter

Vielleicht kennst Du es auch, dass Du Dich immer wieder kurz vor Silvester innerlich verpflichtet fühlst, Dir etwas für das neue Jahr vorzunehmen. Ohhhh, wir kennen das sehr gut. Allerdings haben wir mittlerweile gelernt, dass Vorsätze unserer Erfahrung nach für uns überhaupt nichts bringen. "Ich nehme mir vor, mehr Sport zu machen". Wenn ich letztes Jahr eine Liegestütze gemacht habe und dieses Jahr dann zwei mache, habe ich ja mehr Sport gemacht :))

Wir haben gemerkt, dass wir Dinge nur dann umsetzen, wenn das Ergebnis ganz konkret messbar ist. Deshalb haben wir uns für 2019 dazu verpflichtet, regelmäßig mit Dir in Kontakt zu sein; und zwar wöchentlich. Das ist uns eine absolute Herzensangelegenheit. Deshalb wirst Du nun jede Woche etwas Spannendes von Voice4you lesen, hören und/oder sehen. Freu dich darauf! Von emotional bis lustig wird alles dabei sein. Apropos lustig …

Von emotional bis lustig

Eine weitere unserer Verpflichtung ist: Alle zwei Wochen machen wir eine Videokonferenz, in der wir unsere Konzerte und LoveLetter-Inhalte planen. Wie Du oben auf dem Bildschirmfoto unschwer erkennen kannst, war unsere gestrige Konferenz wie immer sehr lustig :)) 

Ausblick

Wenn Du Dich fragst, wer denn eigentlich der sympathische junge Mann unten rechts ist und warum denn nur fünf und nicht – wie auf der Bühne – sechs Personen zu sehen sind, dann sei jetzt schon mal auf den nächsten LoveLetter gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.