Glück der Liebe

„Du baust mich auf, so dass ich Berge erklimmen kann, du zeigst mir auf stürmischer See den Weg, ich bin stark, wenn du mich auf deinen Schultern trägst und du bringst mich dazu, mich selbst zu übertreffen.“


Wunderbare Worte, findest du nicht? Weißt du, welcher Song hier ins Deutsche übersetzt wurde?

Hast Du auch diese eine Person in deinem Leben, der du alles anvertrauen kannst? 

Die dir zur Seite steht, wenn du jemanden brauchst? Die dir manchmal einfach nur zuhört und dich erzählen lässt? Ein Freund, der dich ermutigt, die für dich richtigen Dinge zu tun? Ein Vertrauter, der genau weiß, was dir gut tut und was nicht?

Es gibt wohl kaum ein größeres Glück als so jemanden an seiner Seite zu wissen. Und manchmal braucht es nichts weiter als Ruhe, einen Freund und Zeit, um einfach über alles zu sprechen. 

Josh Groban singt in seinem Song „You raise me up“ von eben diesem Glück. 

Wir haben „you raise me up“ seit langer Zeit im Programm, da er nicht nur ein Gänsehaut-Garant ist, sondern diese wunderbare Message trägt: das große Glück der Freunschaft und Liebe. 

Hier ist für Dich „You raise me up“. Und wenn Du magst, schicke diesen Link doch einfach an alle Personen, die für dich das große Glück verkörpern. Freude zu teilen, ist doch auch ein ganz großes Glück.